Faustball

Ein Trainingsabend in der Halle der Kreisberufsschule stets Donnerstags ab 19.00 Uhr.

Unsere Übungsabende werden sehr gut frequentiert. Häufig besuchen uns Spieler von anderen Vereinen, weil sie wissen, bei uns ist immer was los. Können wir Sportfreunde oder ehemalige Faustballer auf diesem Wege ansprechen, eben übers Internet, wäre es uns ganz recht. Wir bestreiten keine Punktspiele mehr sondern trainieren nur. Dadurch haben wir keinen Stress und sehen es ganz locker wobei es im Wettkampf durchaus zur Sache geht.

Wie wär’s denn, bei uns zum Training einmal vorbei zu schauen. Zwei Stunden Sport pro Woche ist doch das Mindeste was jeder für sich zur Erhaltung der Gesundheit tun sollte.

Also, nicht lange zögern, die Faustballer des PostSV würden sich sehr über Dein Erscheinen freuen.

Vom April bis September geht es ab 18.30 Uhr auf dem Sportplatz der EMA - Schule in Tegelhörn


Euer Harald Kardel